Donnerstag, 12. März 2009

How low can you go?



Oh nein, schon wieder Samstag und ich trinke alleine Bier. Was nicht sonderlich schlimm wäre, wenn da nicht dieses Gefühl der verpassten Party des Jahrhunderts auf leisen Sohlen durch das Zimmer schleicht.

Aus welchem Grund kann ich mich eigentlich nicht mit Tatsachen abfinden. Die meisten meiner Freunde sind in Berlin und ich sitze hier allein und bin hell wach. Anstatt das anstehende Wochenende in aller Seelenruhe zu verplempern, genügt schon der Anruf eines Superfreundes, welcher den Zug nach Berlin verpasst hat und sich mit der Tatsache des „nix tun“ mal eben so nicht abfinden will, um die anstehende Wochenenderholung komplett zu überrumpeln.

Das Verrückte daran ist doch, dass die Chancen mit seinen Freunden die Party des Jahrhunderts außerhalb Berlins zu feiern eigentlich unterirdisch schlecht aussehen und man trotzdem felsenfest vom Gegenteil überzeugt ist.

Lange Rede kürzerer Sinn: Es bleibt bei einem unterdurchschnittlichen Abend, mit durchschnittlich gutem Bier. Noch nicht mal diese tristen Aussichten legen das Durchsetzungsvermögen an den Tag, auch nur einen der beiden Beteiligten davon abzuhalten, das Alles bis um 6:30 Uhr zu genießen...

We can go as low as it goes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen