Dienstag, 10. Februar 2009

Herrengedeck



Schöne Parallelen zwischen der Urzeit mit seinen liebenswerten, zotteligen Mammuts, den ersten Versuchen einen halbwegs funktionierenden Mann auf die Beine zu stellen und dem Heute.

Dieses Wochenende hat mir wieder mal schlagartig bewusst gemacht, wie brutal faul Miss "ich hab sau viel zu tun" Evolution doch ist. Scheinbar hat auch sie es sich mit der süßlichen Einstellung des auf´s Morgen verschieben gemütlich gemacht.

10:30 Uhr in der Früh, 200 Männer, edler Gerstensaft, Reden über die weiblichen Geschlechtsteile und die Tatsache, dass sich genau diese in den nächsten Stunden definitiv nicht zwischen sie und ihr Grundbedürfnis drängen, lässt die Evolution phasenweise weniger als durchschnittlich begabt erscheinen.

Denn überaus fragwürdig ist doch, warum sich gefühlte 130% der Anwesenden nach 2 flüssigen Stunden ganz genau dieses dazwischendrängen wünscht…scheinbar reichen nun ganz allein die primären Geschlechtsteile aus, denn der dazugehörige Rest ist augenscheinlich sekundär…

Kommen wir zu der Moral der Geschichte. Hier war´s ein Satz der noch lange nachhallen wird: „Du willst Streit? Komm her… ich klatsch dir meinen Pimmel ins Gesicht.“

…schön blöd und durchschnittlich sinnvoll die ganze Angelegenheit.

Herrensitzung… der durchschnittliche, nicht ganz alltägliche Wahnsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen